Back to nature - Linyas Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Frohe Weihnachten

Hallo! Ich bin durch einen Eintrag in mein Gästebuch hier irgendwie "aufgeweckt worden", ich hatte dieses Weblog schon halb vergessen. Der Mist ist, dass ich momentan nur über Modem ins Internet kann. Ich mache gerade Praktikum, und solange ich noch hier bin, hab' ich kein ISDN, geschweige denn DSL. Bilder hochladen macht sich also ziemlich schlecht.



Ich habe im Laufe der Monate unendlich viele Fotos geschossen und gehe gar nicht mehr ohne meine kleine Kamera aus dem Haus. Das Schöne ist ja, dass man alles, was Mist ist, wieder verwerfen kann, und so experimentiere ich hauptsächlich, mit einem guten Ergebnis von zwanzig Bildern oder so.


Ich stelle jetzt hier auch mal wieder zwei Bilder rein, aber für größere Bilderfluten muss ich noch warten- spätestens, bis ich wieder in Göttingen bin.



Das ist schon älter, es ist bei einer Bioklima-Exkursion entstanden. Ein Meßturm im Wald. Mag das.




Ein Flechtenwald, oder sind es doch Pilze oder Moos? Weiß ich selbst nicht, aber ich werd's rausfinden.

Musik: Jethro Tull - My God
Stimmung:

25.12.06 11:52, kommentieren

Bärlauch, überall Bärlauch

Das stinkt wirklich! Bärlauch ist ja nett, aber...urgh.
Ich bin doch immer wieder zu faul um Fotos hochzuladen und total im Hintertreffen. Diese folgenden sind auch schon was alt...öhm... genauergesagt vom 21. Mai.
Ich muss so viel lernen. Hab keine Zeit fürs Internet, mensch. Schrecklich. Ich bin so arm und bemitleidenswert. *smirk*



Noch nicht ganz aufgeblühte Akelei. Durch den Blitz siehts immer so aus als wäre es Nacht, das hasse ich. Aber ich weiß nicht wie ichs ändern soll. Wenn ich den Blitz ausschalte, verwackelt das Bild garantiert, weil die Belichtungszeit zu lang ist.



Irgendein Weißling, jemand eine Ahnung?...



...und nochmal. Danke fürs Stillhalten, Kleiner!





Löwenzahn, den kenne ich! Ich will meinen Master!



Bärlauchmeer...



...mehr Bärlauchmeer...



...und noch einmal ganz nah.

Das war's für heute, ich hoff es hat gefallen, ich würde mich auch mal über Kommentare freuen. :-)

Ohrwurm: Simon&Garfunkel - Homeward Bound
Tagesverfassung: arbeitsam

1 Kommentar 27.5.06 21:34, kommentieren