Back to nature - Linyas Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Frauenschuhwanderung

Im Solling gibt es ein Naturschutzgebiet mit wunderschönen Orchideen und einer Wiese mit ganz viel Frauenschuh, einer seltenen und tollen Orchidee.
Dort waren wir gestern und ich habe Bilder gemacht. Es war echt fantastisch dort. :-)



Waldmeister mit nur einer Blüte, den fand ich so niedlich.



Purpurorchis, eine einzige stand da...ich finde sie echt wunderschön. Irgendwie prachtvoll.




Frauenschuh, ist er nicht genial? Ich bin total begeistert von diesen verrückten, tollen, irgendwie niedlichen, aber auch eleganten (...) Orchideen. :-)




Sie nicken mit den Köpfchen...



Es regnete, wie man sieht. Ich mag die Tropfen.



Ein ganzes Grüppchen.

So, das war's erstmal für heute. Es war wirklich wunderbartollfantastisch dort...drei Stunden sind wir durchs Orchideengebiet gewandert. Heute waren wir wieder unterwegs, die Fotos stelle ich dann morgen rein.

Ohrwurm des Tages: Subway to Sally - Rainman
Tagesverfassung: angenehm müde

21.5.06 19:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen