Back to nature - Linyas Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bärlauch, überall Bärlauch

Das stinkt wirklich! Bärlauch ist ja nett, aber...urgh.
Ich bin doch immer wieder zu faul um Fotos hochzuladen und total im Hintertreffen. Diese folgenden sind auch schon was alt...öhm... genauergesagt vom 21. Mai.
Ich muss so viel lernen. Hab keine Zeit fürs Internet, mensch. Schrecklich. Ich bin so arm und bemitleidenswert. *smirk*



Noch nicht ganz aufgeblühte Akelei. Durch den Blitz siehts immer so aus als wäre es Nacht, das hasse ich. Aber ich weiß nicht wie ichs ändern soll. Wenn ich den Blitz ausschalte, verwackelt das Bild garantiert, weil die Belichtungszeit zu lang ist.



Irgendein Weißling, jemand eine Ahnung?...



...und nochmal. Danke fürs Stillhalten, Kleiner!





Löwenzahn, den kenne ich! Ich will meinen Master!



Bärlauchmeer...



...mehr Bärlauchmeer...



...und noch einmal ganz nah.

Das war's für heute, ich hoff es hat gefallen, ich würde mich auch mal über Kommentare freuen. :-)

Ohrwurm: Simon&Garfunkel - Homeward Bound
Tagesverfassung: arbeitsam

27.5.06 21:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike (28.5.06 09:41)
Superschöne Bilder, wie immer bin ich echt beeindruckt. Ich find's auch nicht weiter wild, dass das beim Fotografieren mit Blitz immer so aussieht, als wär es Nacht. ;-) Das kennt doch jeder!
Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Arbeiten, du schaffst das!
Liebste Grüße
Mareike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen