Back to nature - Linyas Blog

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schreiben

Ich will was schreiben. Ich habe hier ein Fotoblog, aber keine Fotos! Das gibt's doch nicht!
Jedenfalls will ich was schreiben. Sag mir einer, was! Ich hab genug von dem Blog-Exhibitionismus meiner vergangenen Tage.


Mein Gott heute: Loriot.

8.1.07 22:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gypsy (14.1.07 17:01)
Schreib über Loriot!


Halefa (5.3.07 20:07)
Ha! HA! Ich hatte schon so viele Blogs. Sogar mal meinen uJournal, als der wahnsinnig heiß begehrt und umkämpft war. Zwischendurch immer einige Pausen. Mittlerweile habe ich aus zahlreichen sinlosen Blogeinsträgen gelernt, dass so etwas nichts für mich ist. Genausowenig wie Tagebuch-Schreiben.
Ich schreibe gerne. Aber nichts, was an mich selber gerichtet ist. Sozusagen.


Äh. Das ist jetzt fast schon wieder ein Blogeintrag. :ugly:


Und ich hab dich aus Eldarions Blog. Die renoviert gerade.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen